Menümobile menu

Der Beirat

Die Kirchliche Studienbegleitung wird unterstützt und begleitet von einem Beirat. Er wird von der Kirchenleitung berufen und setzt sich zusammen aus Gemeindepfarrer*innen, Vertretungen der Universitäten und Zentren der EKHN sowie einem studentischen Vertreter.

Die Mitglieder des Beirats sind:

Onno Hofmann - Interessenvertreter der Studierenden

Ich bin Onno Hofmann, 96er Jahrgang und studiere noch im Grundstudium evangelische Theologie für die EKHN an der Uni Hamburg. Ich bin motiviert nicht nur an Veränderungen außerhalb der Kirche, sondern auch innerhalb der Kirche mitzuwirken. Deshalb sitze ich seit 2017 als Interessenvertreter der Studierenden im Beirat der Kirchlichen Studienbegleitung - als zusätzliche Schnittstelle der Kommunikation und als Mitgestalter der Weiterentwicklung. Ich freue mich besonders über Rückmeldungen aus der Studierendenschaft und hoffe, zu einem regen Austausch beitragen zu können.

N. N., Theologisches Seminar Herborn

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top