16. - 25.9.2024

Pilgern mit der KSB

Auch wir sind dann mal weg – komm mit uns nach Spanien.

Wir laden Dich, Student*in der Theologie oder Student*in der Gemeindepädagogik, herzlich ein zu einer 7-tägigen Pilgertour auf dem Jakobsweg von San Sebastian nach Bilbao.

Wir reisen am 16.9.2024 an und kehren am 25.9.2024 zurück, jeweils mit der Bahn.

Auf dem Camino del Norte pilgern wir in Tagesetappen zwischen 11 – 26 km und verbringen am Ende zusätzlich einen Tag in der ehemaligen Kulturhauptstadt Europas in Bilbao. Wir sind unterwegs auf einem wunderschönen Küstenweg, beten und singen werden im Unterwegssein ihren Ort haben.

Die Unterbringung erfolgt in kleinen Hotels bzw. Pensionen auf der Strecke mit Frühstück und Abendessen. Als Gepäck werden wir einen Tagesrucksack haben, der Rest wird von Unterkunft zu Unterkunft transportiert.

Deine Kosten liegen bei 499,-€.

Natürlich bist Du jetzt neugierig und willst dabei sein!

Dazu musst Du am Mittwoch, den 13. März 2024, um 18 Uhr online sein. Zu diesem Termin laden wir alle Interessierten über einen Zoom-Link ein:
Bitte melde Dich per Mail bis zum 10. März 2024 bei der KSB (
ksb@ekhn.de) an und dann bekommst Du den Link für das Onlinetreffen.

Herzlichst – das bewährte Team:

Conny Habermehl, Jürgen Lehwalder und Simone Mantei